Die anderen entstiegen einem späteren Bus bereits im Egger Zentrum und bewältigten den Anstieg zum Tonele mühelos. Als Belohnung erwarteten sie die weit über den „Wald“ hinaus bekannten Kässpätzle.
Sie wurden nicht enttäuscht, der ordentliche Nachschub war willkommen. Die Tischgespräche der 47er kreisten nicht nur um die altersbedingten Wehwehchen (die meisten haben ihren 77. Geburtstag bereits gefeiert), sondern galten auch den privaten Reisen und den Aktivitäten in der Gemeinschaft der Jahrgängerinnen und Jahrgänger in den vergangenen Monaten. Dabei wurde dem Obmann Mandy Strasser und seiner rührigen Stellvertreterin Christine Oberforcher ein großes Lob ausgesprochen, verbunden mit der Bitte, weiterhin für attraktive Veranstaltungen zu sorgen.
Nach einem „Verrießerle“ trat man den Heimweg Richtung Busbahnhof im Zentrum an, und zurück ging es in den Bregenzer Nebel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.