AA

Bregenz Stadtmarketing: Salant folgt Thoma nach

Salant tritt Thoma-Nachfolge an.
Salant tritt Thoma-Nachfolge an. ©Stadtmarketing
Bregenz - Robert S. Salant wird neuer Geschäftsführer des Bregenzer Stadtmarketings. Er folgt Christoph Thoma nach.
Christoph Thoma geht

Der neue Geschäftsführer des Bregenzer Stadtmarketings heißt Robert S. Salant. Er konnte die Kommission, welche nach dem angekündigten Weggang Christoph Thomas eingesetzt wurde, überzeugen. Bürgermeister und Ausschussvorsitzender begrüßt die Entscheidung: “Wir konnten mit Robert Salant einen bestens qualifizierten neuen Geschäftsführer finden, und ich bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Personalentscheidung die Weichen für die weitere großartige Entwicklung und Zukunft des Stadtmarketings gestellt haben. Ich bin mir sicher, dass Robert Salant das Unternehmen weiterhin auf Erfolgskurs führen wird, bedanke mich beim scheidenden Geschäftsführer Christoph Thoma für seine Arbeit und sein Engagement und wünsche ihm viel Glück in seinem neuen Betätigungsfeld.”

Robert Salant, 38 Jahre alt, verheiratet und Vater einer sechs Monate alten Tochter, maturierte 1999 an der Handelsakademie in Feldkirch, verbrachte anschließend ein Auslandsjahr in New York City, bevor er 2004 seinen BWL-Abschluss an der Universität Innsbruck mit Spezialisierung auf Handelsmarketing & Personalmanagement machte.

Salant war von 2005 bis 2008 als Geschäftsführer der IAI Veranstaltungs GmbH in Innsbruck tätig. Die Eventagentur organisiert unter anderem den Christkindlmarkt in Innsbruck. Von 2008 bis 2010 arbeitete er als Marketing & Sales Manager bei der Alturos Soft-ware AG, Pfäffikon, einem Softwareunternehmen, das Weblösungen im Ski-, Park- und Event-ticketingbereich entwickelt. Von 2010 bis 2015 war er Inhaber der Agentur rss services. Das Unternehmen erbringt Berater- und Projektmanagementleistungen im strategischen Marketing, insbesondere bei Digitalen Medien.

Robert S. Salant: “Mein vorrangiges Ziel als neuer Geschäftsführer der Bregenz Tourismus und Stadtmarketing GmbH ist neben der Vermarktung der natürlichen Schönheit von Bregenz, bestehend aus See, Berg und Stadt, die kontinuierliche Pflege und Kommunikation des Bregenzer Kultursegmentes.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz Stadtmarketing: Salant folgt Thoma nach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen