AA

In Bregenz waren die Narren los

Bunt her gings beim Umzug in Bregenz
Bunt her gings beim Umzug in Bregenz ©Stiplovsek
Bregenz - Einer der Höhepunkte der Faschingssaison war auch heuer wieder der „Breagazar Ore-Ore-Faschingsumzug“.
Alle Faschingsfotos auf einen Blick
Bilder vom Faschingsumzug in Bregenz
Video vom Faschingsumzug
Faschingsumzug in Bludenz

Der Umzugsklassiker am Bodensee fand am Faschingssonntag ab 14 Uhr statt und führte auch dieses Jahr wieder von der Stadtmitte weg in Richtung Festspielhaus und endete dort bei der Werkstattbühne mit einem tollen Fest. Das Bregenzer Prinzenpaar Prinz Ore LVI. Martin I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Daniela I. sorgte mit ihren „Wirtshauspiraten“ und Tausenden Mäschgerle, die die Straßen säumten, für ausgelassene Stimmung. Neben einem bunten Unterhaltungsprogramm wurde auch die „beste Musikgruppe“, die „beste Kindergruppe“ sowie die „beste Faschingsgruppe“ gekürt. Zudem gab es vor dem Festspielhaus Kinderunterhaltung.

Video vom Faschingsumzug

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bregenz
  • In Bregenz waren die Narren los