AA

Bregenz kämpft in Wien um den Titel

Am Freitag kämpft A1 Bregenz im 2. Finalspiel auswärts gegen die Aon Fivers um den HLA-Meistertitel. Nach dem 35:27-Heimerfolg können die Bregenzer mit breiter Brust nach Wien fahren.

Gleichzeitig weiß aber auch jeder, dass dieses Ergebnis die eigentlichen Kräftverhältnisse nicht widerspiegelt. Bei jedem Spieler ist das Bewusstsein vorhanden, dass in der Hollgasse zumindest 60 Minuten lang beinhart um den Sieg gekämpft werden wird.

Begleitet von einem Fanbus und unterstützt von vielen in Wien lebenden Vorarlbergern, will das Team rund um den scheidenden Kapitän Gregor Günther das 2. Finalspiel unbedingt gewinnen: “Noch ein Spiel vor den tollen Fans in unserer Handballarena wäre zwar ein schönes Erlebnis, wir wollen aber zeigen, dass wir auch auswärts Top-Leistungen abliefern können!”

Die Bregenzer machen sich bereits am Donnerstag mit dem Weiss Reisen-Bus auf den Weg nach Wien, übernachtet wird in Traun. Mit dabei ist der gesamte Kader – Fabian Posch könnte unter Umständen am Freitag ein Comeback feiern.

Public Viewing: Für die Fans, die nicht mit nach Wien fahren können, bietet Handball-Fan Caspar Greber im rapsak (Gösserbräu) das Spiel auf Großleinwand. Nach der Übertragung spielen die Allright Guys im rapsak auf.

HLA-Finale, Spiel 2
aon Fivers – A1 Bregenz

Freitag, 23.5.08, 20:15
Hollgasse Wien
SR Reisinger/Kaschütz

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Bregenz kämpft in Wien um den Titel