AA

Bregenz kämpft um Anschluss

Zwei Mal wird in der Fußball-T-Mobile-Bundesliga im Jahr 2004 noch gespielt, am Wochenende steht die 20. Runde auf dem Programm, der nationale Abschluss erfolgt am Dienstag. | Tabelle

Schlager der Runde ist am Sonntag (15:30 Uhr) das Aufeinandertreffen des Dritten Pasching und des Tabellenführers Rapid, die Samstag-Partien (jeweils 18 Uhr) lauten Sturm – Tirol, Admira – Bregenz, Mattersburg – GAK und Austria – Salzburg.

In der Südstadt will sich Admira-Trainer Dominik Thalhammer an der „Leistung vom Rapid-Spiel orientieren, die Schlappe in Tirol ist vergessen. Wir wollen noch eine Mannschaft überholen und schauen nur nach vorne, nicht nach hinten.” Nur nach vorne blicken kann und darf Schlusslicht Bregenz, Regi van Acker möchte mit seiner Elf vor der Winterpause noch „zumindest vier Punkte machen, aber da gehören auch immer die Gegner dazu.” Sturm will mit einem Heimsieg gegen Wacker Tirol den Fünfpunkte-Abstand zum Tabellenletzten zumindest wahren.

Admira – Casino SW Bregenz
Südstadt, Samstag, 18:00 Uhr, SR Plautz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Bregenz kämpft um Anschluss