Bregenz Handball ging in der Wachau mit der mittlerweile doch eher geringen Chance sich für das Meister Play-Off zu qualifizieren in die Partie in der Wachau.
Bregenz erwischte einen guten Start und lag in Krems in Hälfte eins kein einziges Mal zurück. Beim Stand von 13:13 wurden die Seiten gewechselt.
Auch nach Wiederbeginn waren die Festspielstädter zu jeder Zeit gut im Spiel, nach knapp 48 Minuten führte die Burger-Sieben sogar mit vier Treffern Vorsprung (18:22).
Die Niederösterreicher kämpften sich allerdings zurück in die Partie und glichen per Siebenmeter elf Sekunden vor dem Ende zum 27:27-Endstand aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.