AA

Bregenz Handball will sich für Derbypleite revanchieren

©Gepa
Nach der Niederlage gegen HC Hard kommen die Fivers aus Wien in die Arena Bregenz

Am kommenden Freitag, 02. Oktober, findet um 18.30 Uhr in der Handball Arena Bregenz gleich das nächste Heimspiel statt. Nach der Niederlage gegen Alpla HC Hard heißt der kommende Gegner HC FIVERS WAT Margareten. Auch wenn die Bregenzer Handballer kämpferisch eine starke Leistung zeigten, mussten sich die Gastgeber dem Rivalen aus der Nachbargemeinde mit 32:25 geschlagen geben. An den Fans lag es allerdings nicht: die Corona-bedingt nur 250 Zuschauer feuerten ihre Mannschaft von Beginn an großartig an, doch gegen die starke Leistung der Gäste konnte auch der beste Fan-Rückhalt dieses Mal nichts ausrichten. Geschäftsführer Björn Tyrner: „So wie wir uns im Derby präsentiert haben, ist inakzeptabel. Gegen die Fivers ist jeder Spieler gefordert ein Zeichen zu setzen. Auch wenn wir nur 250 Zuschauer in die Halle lassen dürfen, hat jeder davon das Recht, Leidenschaft, Kampf und Wille auf dem Spielfeld zu sehen. Das ist für Freitag die Minimalanforderung an unsere Mannschaft.“

Auch das Match FIVERS vs ERBER UHK Krems ist ein echter Handballklassiker, der stets enge Spiele verspricht. Hochspannung bis zur letzten Sekunde war auch am vergangenen Wochenende angesagt: Krems legte meistens vor, die FIVERS arbeiteten sich mit viel Einsatz immer wieder heran um dann in den allerletzten Minuten den knappen 28:26-Heimsieg zu halten. Das Handball-Publikum kam auf seine Kosten, erlebte ein hochdramatisches Spiel.

Auch das Match Bregenz Handball gegen die FIVERS verspricht also auf jeden Fall spannend zu werden.

Spusu Liga 2020/21, 5. Runde

Bregenz Handball vs HC FIVERS WAT Margareten (Handball Arena, Bregenz)

27.09.2020 18:30 Uhr

Bregenz Handball: Goran ALEKSIC, Ralf-Patrick HÄUSLE, Jan KROISS; Lukas FRÜHSTÜCK, Povilas BABARSKAS, Matthias BROMBEIS, Nico SCHNABL, Alexander WASSEL, Claudio SVECAK, Dian RAMIC, Ante ESEGOVIC, Luka VUKICEVIC, Marijan ROJNICA, Daniel MALIN, Christoph KORNEXL, Marko CORIC, Florian MOHR, Josip JURIC-GRGIC

HC FIVERS WAT Margareten: Wolfgang FILZWIESER, Florian HAAG, Boris TANIC; David BRANDFELLNER, Leander BRENNEIS, Eric DAMBÖCK, Jan DAVID, Lukas GANGEL, Philipp GANGEL, Fabian GLÄTZL, Lukas HUTECEK, Herbert JONAS, Markus KOLAR, Marin MARTINOVIC, Maximilian RIEDE, Christian SARIC, Fabio SCHUH, Vincent SCHWEIGER, Thomas SEIDL, Nikola STEVANOVIC, Tobias WAGNER.

Alle Details zum Spielplan 

https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/spusu-liga-spiele-2020-21.html

Aktuelle Tabelle Spusu Liga 2020/21

https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/tabellen-2020-21.html

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Bregenz Handball will sich für Derbypleite revanchieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen