Bregenz: Alkoholisiert mit Pkw gegen Straßenlaterne geprallt

Der stark alkoholisierte 40-Jährige war gegen 1 Uhr nachts auf der Seestraße in Richtung Hard unterwegs. Bei der Kreuzung Montfortstraße / Bahnhofstraße rammte er eine Straßenlaterne. In Folge drehte sich der Pkw um 180 Grad und prallte seitlich gegen einen Baum.
Führerschein abgenommen
Der 40-Jährige blieb offensichtlich unverletzt, am Pkw entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alko-Test verlief positiv. Der Führerschein wurde dem Mann an Ort und Stelle abgenommen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.