Im ersten Playoff der Vorarlbergliga schafft am Samstag 6.2.2010 der ersatzgeschwächte Tabellenvierte EHC Aktivpark Montafon gegen den Tabellenersten SC Hohenems beinahe die Sensation. Hohenems läuft dem Ausgleich bis 5 Minuten vor Spielende nach. Drittel: 2:1; 1:1;0:1. Endstand: 3:3
Montafon zeigt keinen Respekt vor dem Favoriten aus Hohenems. Durch Tore von Galehr (10) und Burtscher (12) geht der EHC Akivpark Montafon in Führung. Hollenstein (19) erzielt den Anschlusstreffer. 18 Sekunden nach Anpfiff des zweiten Drittels gleicht Bottesi für den SC Hohenems aus. Montafon zeigt Moral und macht das Spiel. Auf Pass von Salcher auf Weg stellt Galehr (34) den Ein-Tore-Vorsprung für Montafon her. Im Schlussdrittel vergeben beide Teams Großchancen. Erst eine Unachtsamkeit der Montafon-Verteidigung ermöglicht Hammerer (54) den Ausgleich.
EHC-Trainer Erwin Langer: “Gratulation der Mannschaft! Bei der Verletztenliste ist dieses Unentschieden mehr als ein Sieg.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.