Seibls alte LKW-Garage dient der Ausstellung seiner über 22.000 Bierdeckel aus 2.320 Brauereien aus 67 Ländern. Die Flaschenetiketten belaufen sich sogar auf 48.000 Stück. Hans Seibl sammelte alles, was er im Zusammenhang mit Brauereien fand. Dazu gehören auch Gläser und Krüge, Bierflaschen, Kronkorken, Schilder und vieles mehr. Er freute sich, dies einer aufmerksamen Gästeschar zu präsentieren.
Der Spruch auf einem Schild „Freibier gibt’s morgen“ wurde nicht befolgt, sondern dieses im Anschluss an den Ausstellungsbesuch im Gasthaus Seibl gleich genossen. Der Wirt Horst Bayer offerierte zudem allen Besuchern wohlmundende Kässpätzle. Nachdem sich noch jeder die grandiose Aussicht zu Gemüte geführt hat, bedankte sich der Obmann des Seniorenbundes Lochau, aBgm. Xaver Sinz, im Besonderen bei Hans Seibl und beim Wirt sowie den anwesenden TeilnehmerInnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.