AA

Brauereigasthof Reiner mit „Genuss über d’Gass“-Abholservice

An Guata aus Lochau! Philipp Rainer und sein Team sind für ihren Abhol-Service „Genuss über d’Gass“ bestens gerüstet.
An Guata aus Lochau! Philipp Rainer und sein Team sind für ihren Abhol-Service „Genuss über d’Gass“ bestens gerüstet. ©BMS
Lochau. Der Brauereigasthof Reiner bietet in Corona-Zeiten unter dem Motto „Genuss über d’Gass“ eine repräsentative Auswahl an Gerichten aus seiner traditionellen, gutbürgerlichen Küche zur Abholung an.
Brauereigasthof Reiner in Lochau mit „Genuss über d’Gass“-Abholservice

Gastwirt Philipp Rainer und sein Team laden die Gäste auch während der aktuellen Ausnahmesituation ein, zwischendurch wieder einmal ein frisches und regionales Essen aus ihrer weit und breit beliebten Gasthofküche zu genießen. Nachdem das Zuhausebleiben mittlerweile nun schon Wochen dauert, darf man sich zur angenehmen Abwechslung auch einmal zu Hause kulinarisch verwöhnen lassen.

Aus der Speisekarte

Zur Wahl stehen unter anderem Klassiker wie Vorarlberger Käsknöpfle, Spinatknödel, Rindsgulasch, Wiener Schnitzel, gebackene Zanderfilets und Schweinsfiletmedaillons. Saisonale Kulinarik wird im „Reiner z’Lochau“ schon immer groß geschrieben. Daher gibt es aktuell im Rahmen des Angebots auch Gerichte mit Spargel für die Abholung. Und für den süßen Abschluss bäckt Inge Rainer laufend frisch ihre legendären Kardinalschnitten.

So funktioniert der Abhol-Service

Die frisch gekochten Gerichte werden derzeit von Mittwoch bis Sonntag angeboten. Die Bestellannahme ist zwischen 15 und 19.30 Uhr unter Telefon 05574 44222 möglich, die Abholung erfolgt zwischen 17 bis 20 Uhr zum vereinbarten Zeitpunkt, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden „Corona-Sicherheitsmaßnahmen“.

Die komplette Speisekarte und alle weiteren Informationen sind immer aktuell auf der Homepage unter www.reiner-lochau.at abrufbar. An Guata aus Lochau!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Brauereigasthof Reiner mit „Genuss über d’Gass“-Abholservice