Brauerei Fohrenburg mit Umsatzwachstum
 
    
Das Unternehmen konnte seinen Ausstoß um 6,7 Prozent auf 178.000 Hektoliter Bier steigern. Auch der Umsatz stieg 2011 gegenüber dem Vorjahr um 1,2 Millionen Euro auf 20,5 Millionen Euro (+ 6,6 Prozent). Besonders in der Gastronomie konnte man weiter wachsen sowie im Export große Erfolge feiern. Der Exportanteil liegt mittlerweile bei zehn Prozent – was einer Verdoppelung zu 2010 entspricht. 
Fohrenburger investierte 2,9 Mio. Euro
Auch investiert wurde kräftig: Im Mittelpunkt stand die Erneuerung des Sudhauses. Insgesamt investierte die Brauerei 2,9 Millionen Euro in die bauliche und technische Aufrüstung des Unternehmens. Die erfreuliche Entwicklung will Fohrenburg auch 2012 weiter vorantreiben. Besonders die Einführung des “Fresh Radlers” soll wichtige Impulse bringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      