AA

Brassclub mit ultimativem Sound

Brassclub begeisterten das Publikum am Kirchplatz
Brassclub begeisterten das Publikum am Kirchplatz ©Pezold
Brass und Clubsound sind die zwei Komponenten, die „Brassclub“ zu Höchstleistungen motivieren.
Brassclub mit ultimativem Sound

Lustenau. Schon vergangenen Freitagabend, als 7000 begeisterte Fans Seiler & Speer feierten, platzte der Kirchplatz aus allen Nähten. Mit „Brassclub“ konnte die Marktgemeinde auch an diesem Freitag einen bunt zusammen gewürfelten Haufen Musiker auf die Sommer.Lust Bühne bitten, die mit ihrem einzigartigen Musikmix dem Sommerprogramm noch einmal das Sahnehäubchen aufsetzten. Die Sommer.Lust wird mit der Modenschau am 7. September ihren letzten Höhepunkt für dieses Jahr präsentieren und sich dann in die Winterpause verabschieden.

Nicht nur irgendwas – etwas mehr

„Brassclub“ wird beseelt von unterschiedlichsten Musikrichtungen, ein jeder der Musiker bringt seine Kreativität ein, hat seinen ureigenen Stil und gemeinsam produzieren die Jungs ihren unverwechselbaren Sound. Als Gewinner des mundARTpop/rock-Wettbewerbs 2015 des ORF hat die Band einiges in petto. Seit 2013 begeistern Brassclub ihre Fans, auch weit über die Landesgrenzen hinaus. Das absolute Bracssclub-Live-Erlebnis fand jedoch am Freitag in Lustenau statt und ließ die Fans am Kirchplatz eine musikgeladene Sommernacht genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Brassclub mit ultimativem Sound