AA

Brassclub im Sonnnenbergsaal

BRASSCLUB
BRASSCLUB ©kult pur nüziders
kult pur nüziders präsentiert am Samstag, den 29.12.2018 um 20 Uhr im Sonnenbergsaal Nüziders den erfolgreichen BRASSCLUB.

Ende 2013 beginnt die Geschichte rund um den Brassclub. Ein Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Richtungen tat sich zusammen, um guten Sound zu produzieren. Schnell war klar, dass man nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eine gute Mischung aus allem. So entstand dann eine Richtung, die sich eben aus „Brass“ und „Clubsound“ zusammensetzt – Brassclub war also geboren und mischt nun die Bühnen nicht nur in Vorarlberg auf.

Tanzen erwünscht – Stimmung garantiert!

Infos und Kartenvorverkauf:

Gemeindehaus Nüziders, t. 05552 6224180
bidi Getränkemarkt, Bludenz
ländleTICKET und MUSIKLADEN
unter www.kultpur.at und an der Abendkassa

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Brassclub im Sonnnenbergsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen