AA

Branz holt Spider Award Titel

coldness
coldness ©werner branz

Wolfurt. Zum dritten Mal konnte der Fotokünstler Werner Branz die begehrte Auszeichnung in Los Angeles für seine Fotoarbeit gewinnen.

Seine Raureif-Stimmung mit dem Titel “Coldness” überzeugte die Jury der 5. Black and White Spider Award in Los Angeles und wurde so zum Siegerbild gekürt. Die Jury des Spieder Award setzt sich aus internationalen Fachleuten und Experten von den USA, Südamerika, Europa über China bis Australien zusammen. Unterteilt in Profis und Amateure werden die Spider Awards seit 2005 in den Kategorien Abstract, Advertising, Architecture, Fashion, Fine Art, Natur, Nude, People, Photo Journalism, Portrait, Silhouette, Sport, Still Life und Wildlife vergeben. Zusätzlich wird der Photograph of the Year gekürt. Mit seiner Schwarz-Weiß-Arbeit holte sich Werner Branz gegen starke internationale Konkurrenz in der Kategorie “Natur” den ersten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Branz holt Spider Award Titel