Brandstiftung in Wien-Ottakring: Verdächtige leugnet Tat

Die Verdächtige verbracht eine Nacht in der Ausnüchterungszelle, da diese nach dem Brand alkoholisiert festgenommen wurde. Ihr Mann beschuldigt sie, den Brand gelegt zu haben, nachdem die beiden einen heftigen Streit hatten.
Die Frau leugnet alles bei der Polizei, es wurde jedoch in ihrer Handtasche Feuerzeugbenzin sichergestellt. 30 Menschen konnten im letzten Moment vor den Flammen gerettet werden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.