Brandstifter wieder vor Gericht

Und es ist nicht das erste Mal, dass der Mann wegen dieses Deliktes Rede und Antwort stehen muss. Im Juli 2010 wurde er am Landesgericht Feldkirch wegen versuchter Brandstiftung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Zuvor war der Deutsche in seiner Heimat wegen Anzündens mehrerer Autos zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt worden.
Brandstifter gibt Einbruchsdiebstahl zu
Nach acht Zeugen ist das Beweisverfahren am Landesgericht in Feldkirch gegen Mittag immer noch nicht abgeschlossen. Der Angeklagte leugnet den Brand im Harder Sägewerg gelegt zu haben. Den Einbruchsdiebstahl hingegen gibt er zu. Nun werden zwei Zeugen aus der Justizanstalt eingenommen, dann zieht sich der Senat zur Beratung zurück.
Videobericht: Sägewerk in Brand
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.