AA

Brand mit zwei Toten in Wien-Mariahilf: Feuer brach in Schlafzimmer aus

Das betroffene Haus nach dem Brand
Das betroffene Haus nach dem Brand ©APA
Das Feuer in Wien-Mariahilf, das am Samstagabend einer älteren Frau und ihrer Tochter das Leben gekostet hat, ist in einem der Schlafzimmer in der betroffenen Wohnung in der Stumpergasse ausgebrochen. Dies steht nun fest.
Zwei Tote bei Brand
Opfer: Mutter & Tochter
Hier brannte es

Die Brandursache war am Montag weiterhin unklar, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Die Identitäten der beiden Todesopfer wurden inzwischen eindeutig geklärt, sie waren 92 und 65 Jahre alt.

Brand in Mariahilf: Tote und Verletzte

Für die beiden Bewohnerinnen war bei dem Brand jede Hilfe zu spät gekommen. Zwei Nachbarinnen im Alter von 24 und 57 Jahren erlitten Rauchgasvergiftungen. Die übrigen Bewohner des Hauses wurden unverletzt evakuiert.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Brand mit zwei Toten in Wien-Mariahilf: Feuer brach in Schlafzimmer aus