Brand in Wien-Donaustadt: 13-jähriger Bub legte das Feuer

Die Polizei war nach dem Kellerbrand in der Ziegelhofstraße in Donaustadt Hinweisen aus der Bevölkerung nachgegangen und kam so auf die Spur des Unmündigen. Obwohl er von Zeugen am Tatort gesehen wurde, bestritt der Bub bei seiner Befragung jeden Zusammenhang mit der Tat.
Verheerender Brand in Donaustadt
Bei dem Brand erlitten zwölf Personen eine Rauchgasvergiftung, eine Person musste in ein Spital gebracht werden. Die Wiener Berufsrettung war mit dem Katastrophenzug im Einsatz. Mitarbeiter von Wien Energie mussten die Gaszufuhr zum Haus unterbrechen. Durch den Brand in Donaustadt entstand erheblicher Sachschaden an mehreren Kellerabteilen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.