AA

Vorarlberg: Supermarktlager brannte in Nüziders

Am Samstag Nachmittag brach im Lager eines Lebensmittelmarktes in Nüziders ein Feuer aus. Ein Großaufgebot der Feuerwehren aus Nüziders und Bludenz konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.
Nüziders: Brand in Supermarkt
NEU
Supermarkt brannte in Nüziders

Gegen 15.39 Uhr ging die Alarmierung bei der Feuerwehr ein: Lagerbrand in einem Lebensmittelhandel in Nüziders. Währende des Brandes befanden sich laut den Einsatzkräften vor Ort noch 8 Angestellte im Markt, die vzunächst versuchten, das Feuer zu löschen. Sie konnten sich jedoch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Alle Supermarktkunden wurden bereits zuvor aufgefordert, das Gebäude zu verlassen.

Ein Großaufgebot der Feuerwehren aus Nüziders und Bludenz begannen sofort einen massiven Agriff mit vier Atemschutztrupps und löschten den Brand im Inneren des Lagers.

Laut der Angaben vor Ort wurden keine Personen verletzt, der entstandenen Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, die Brandursache ist unklar.

(red)

Leserreporter
Leserreporter ©Leserreporter
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Vorarlberg: Supermarktlager brannte in Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen