AA

Brand in Hohenems: Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen

In einem Heizraum in Hohenems brach am Dienstag Feuer aus.
In einem Heizraum in Hohenems brach am Dienstag Feuer aus. ©Mathis Fotografie
In einem Wohnhaus in Hohenems ist am Dienstagmittag Feuer im Heizraum ausgebrochen. Die Feuerwehren konnten den Brand aber rasch löschen.

Am Dienstagmittag gegen 12.50 Uhr wurden die Feuerwehren Hohenems, Altach und Mäder zu einem Wohnhausbrand in Ems alarmiert.

Zwei Bewohner konnten sich laut ersten Informationen selbstständig und unverletzt ins Freie retten. Die Feuerwehren konnten den Brand beim Eintreffen rasch löschen.

Brandursache unklar - alle Bilder:

Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

In Hohenems kam es am Dienstag zu einem Wohnhausbrand. ©Mathis Fotografie
Ein Heizraum geriet in Brand. ©Mathis Fotografie
Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. ©Mathis Fotografie
Zwei Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. ©Mathis Fotografie
Im Einsatz waren die Feuerwehren Hohenems, Altach und Mäder. ©Mathis Fotografie

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Brand in Hohenems: Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen