Am Freitagnachmittag kam es in einer privaten Sauna in Frastanz zu einem Brand, der von der Feuerwehr Frastanz, die mit 5 Fahrzeugen und 48 Mann ausrückte, rasch gelöscht werden konnte. Wegen Umbauarbeiten im Keller des Hauses wurden verschiedene Gegenstände in der Sauna und auf dem Saunaofen gelagert. Aus bisher unbekannter Ursache gerieten diese in Brand.
Möglicherweise wurde irrtümlich durch die Außensteuerung der Saunaofen eingeschaltet. Erhebungen zur Klärung der Brandursache wurden eingeleitet.
Zwei Männer mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das LKH Feldkirch eingeliefert werden, wurden aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Eine Rauchgasvergiftung konnte nicht festgestellt werden.
(VOL Live/Nina Bühler)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.