Die 26-jährige Mieterin wurde durch den akustischen Feuermelder wach und konnte Rauch und Feuer im Wohnzimmer feststellen. Die junge Frau versuchte dann mittels eines im Treppenhaus befindlichen Feuerlöschers, den Brand zu löschen. Als ihr dies nicht gelang, begab sie sich mit ihrem zweijährigen Sohn ins Freie.

Vor dem Mehrparteienhaus befanden sich Nachbarn, die aufgrund des Alarms auch nach draußen gingen und sogleich den Notruf verständigten. Nach dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Bludenz konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, die 26-jährige Mutter und ihr Sohn wurden vorsorglich mit der Rettung ins LKH Feldkirch verbracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Im Einsatz waren:
- Die FFW Bludenz mit vier Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften
- Die Rettung mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften
- Die Bundespolizei mit zwei Fahrzeugen und vier Einsatzkräften

(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.