Fehlalarm hüllt neuen Stadtoptiker in dicken Rauch

Feuer im neuen Augenoptikergeschäft von Bregenz
Feuer im neuen Augenoptikergeschäft von Bregenz ©Maurice Shourot - VOL.AT
Dicker Rauch bei Wutscher in Bregenz
NEU

Mitten im Bregenzer Stadtzentrum kam es am Dienstagvormittag zu einer starken Rauchentwicklung beim neuen Augenoptiker Wutscher. Zuerst dachten die herbeigeeilten Feuerwehrkräfte an einen Vollbrand.Wie sich aber nach ersten Erkundungen herausstellte, hatte eine Alarmanlage mit Rauchgas die dicken Schwaden im Geschäft in der Schulgasse verursacht (früher Nasahl).

Maurice Shourot - VOL.AT

Fehlalarm

Der Fehlalarm der Anlage ließ sofort einen ganzen Schwall Rauch und Nebel durch das gesamte Geschäft strömen. Die angerückte Feuerwehr musste mit einer Blasanlage den dichten Rauch und Nebel aus dem Geschäft blasen. Der so dick war, dass man die Hand vor Augen nicht sah. Nebenan auf dem Kornmarktplatz war gerade Markt.

Maurice Shourot - VOL.AT

Sachschaden gab es keinen. Verletzt wurde niemand.

Maurice Shourot - VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenz
  • Fehlalarm hüllt neuen Stadtoptiker in dicken Rauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen