AA

Brand auf Baustelle in Götzis

Götzis - Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Götzis über einen Brand auf einer Baustelle in Götzis informiert.

Gegen 19:00 Uhr wurde vor Ort festgestellt, dass unter einer Terrassentüre an der Westseite eines Rohbaues die Holzverkleidung sowie Dämmmäterial in Brand geraten war. Der Brand brach vermutlich aufgrund tagsüber durchgeführter Flämmarbeiten aus.

Die Feuerwehr Götzis rückte mit 2 Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften aus und konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit löschen. Der Einsatz einer Wärmebildkamera ergab, dass keine weiteren Brandherde unter der Holzverkleidung vorhanden waren. Personen wurden nicht gefährdet.

 

 

Quelle: Sicherheitsdirektion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Brand auf Baustelle in Götzis