AA

Brajkovic zweitbester Scorer, aber der Feldkircher verlor mit Davidson

©Privat
Vorarlbergs Export Luka Brajkovic aus Feldkirch verzeichnete für New Davidson 8 Pts, 5 Reb, 1 Ass und 2 BS in 31 Min auf dem Parkett, aber konnt die Niederlage auch nicht verhindern.

Davidson-Siegesserie endet mit 51:54 bei Massachusetts

Luka Brajkovic zweitbester Scorer 

Der Erfolgslauf der DavidsonWildcats in der NCAA ist im Mullins Center von Amherst zu Ende gegangen. Das Team von Luka Brajkovic verlor bei Massachusetts knapp mit 51:54. Der Feldkircher war zweitbester Scorer.

Die Wildcats hatten tatsächlich nicht ihren wurfstärksten Tag. Das war ein Hauptgrund für die erste Niederlage nach zuvor fünf Siegen hintereinander. Vorarlberg-Export Brajkovic verzeichnete 8 Pts, 5 Reb, 1 Ass und 2 BS in 31 Min auf dem Parkett.

Ihr nächstes Spiel bestreiten die Wildcats am Dienstag (Ortszeit) bei Fordham im New Yorker Stadtteil Bronx.

Davidson hält bei 17:6-Siegen (8:2 A-10).

Brajkovic bilanziert aktuell mit 10,7 Ppg, 6,1 Rpg und 1,2 BSpg in 25,3 Mpg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Brajkovic zweitbester Scorer, aber der Feldkircher verlor mit Davidson