AA

Brajkovic stellt persönliche Bestleistung ein

©ernst weiss
Double-Double von Jungstar bei Davidson-Niederlage. Mit 14 Rebounds glänzt der Feldkircher im Basketball

Der Vorarlberger Basketball-Export Luka Brajkovic hat in der NCAA mit einem Double-Double ganz stark aufgezeigt. Trotz je 14 Punkten und Rebounds des Power Forwards verlor Davidson gegen Richmond mit 74:80. „Das war eine sehr bittere Niederlage für uns“, resümierte der „Junior“.

Brajkovic schrieb zum ersten Mal im Spieljahr und zum neunten Mal insgesamt in der College-Liga doppelt zweistellig an. Mit 14 Rebounds stellte er zudem seine persönliche NCAA-Bestleistung ein. Darüber freuen wollte sich der 21-Jährige nicht wirklich. „In einem sehr ausgeglichenen Spiel haben wir am Ende Fehler gemacht“, sagte er.

Davidson hält zum Jahresende bei 5:4-Siegen bzw. einer 1:1-Bilanz in der Atlantic-10-Conference. Bereits am Samstagabend (MEZ) gastieren die Wildcats bei VCU.

Stats von Brajkovic nach neun Saisonspielen: 8,9 Ppg, 6,7 Rpg, 1,2 Blkpg, 27 Mpg. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Brajkovic stellt persönliche Bestleistung ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen