Brajkovic' "last minute"-Punkte reichten nicht

©Verein
Knappe 60:61-Niederlage für Davidson mit dem Feldkircher Basketballer Luca Brajkovic in Philadelphia.

Die Davidson Wildcats haben die erste Niederlage in der Atlantic-10-Conference der NCAA hinnehmen müssen. Sie verloren am Dienstag (Ortszeit) bei der Saint Joseph’s University in Philadelphia ganz knapp mit 60:61. Luka Brajkovic hatte sein Team dabei im Finish zum 60:58 geworfen.

Der 19-jährige Feldkircher bilanzierte mit sieben Punkten, sechs Rebounds und einem Assist. Er kam 32 Minuten zum Einsatz.

Ihr nächstes Spiel bestreiten die Wildcats am Samstag vs Richmond.

Davidson hält bei 12:5-Siegen (3:1 Atlantic 10).

Brajkovic bilanziert aktuell mit 11,6 Ppg und 6,4 Rpg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Brajkovic' "last minute"-Punkte reichten nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen