AA

Boulderausflug mit der Jungmusik

Boulderausflug
Boulderausflug ©SMV Sulz
Letzten Samstag, den 7. Dezember 2019, trafen wir uns Jungmusikanten von Muntlix und Sulz bei der Boulderhalle "Steinblock" in Rankweil für einen sportlichen Klettervormittag.

Nachdem alle Kletterschuhe ausgeteilt wurden, ging es ab auf die Matte. Wir wärmten uns ein wenig auf und starteten dann mit unseren Kletterversuchen. Das Jugendteam staunte nicht schlecht mit was für einer Leichtigkeit die jungen Musikanten die Wände hinauf und wieder hinunter kletterten. Nach den strengen Stunden waren wir alle etwas ausgelaugt und unsere Hände brannten. Dafür gab es am Schluss zur Belohnung für das tolle Musikjahr noch ein Nikolosäckle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Boulderausflug mit der Jungmusik