AA

Boris Becker wird neuer Trainer von Novak Djokovic

"Ich bin stolz, dass Novak mich gefragt hat, sein Coach zu sein", meinte Becker.
"Ich bin stolz, dass Novak mich gefragt hat, sein Coach zu sein", meinte Becker. ©EPA
Boris Becker wird völlig überraschend neuer Trainer von Novak Djokovic.

Der dreimalige Wimbledonsieger soll den Serben ab der kommenden Tennis-Saison als Chefcoach betreuen und bereits auf die Mitte Januar 2014 in Melbourne beginnenden Australian Open vorbereiten. “Ich bin total begeistert, die Möglichkeit zu haben, mit Boris zu arbeiten. Er ist eine wahre Legende”, sagte Djokovic in einer am Mittwoch verbreiteten Pressemitteilung.

“Ich bin stolz, dass Novak mich gefragt hat, sein Coach zu sein”, meinte Becker. Djokovic geht als Nummer zwei der Welt ins neue Jahr und in Melbourne als Titelverteidiger an den Start. (dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tennis
  • Boris Becker wird neuer Trainer von Novak Djokovic