Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bonnie Strange nackt im Playboy

©Playboy/Glomex
Sie zeigt sich gern freizügig, jetzt darf sie sogar hier ihre Kleider ablegen: Bonnie Strange ziert das Cover der Dezemberausgabe des Playboy.
Bonnie Strange nackt auf Instagram
Bonnie Strange auf Instagram

“Ich habe mich mega gefreut!”: Das war laut Bonnie Strange im “Playboy”-Interview ihre Reaktion, als das Magazin sie wegen eines Shootings angefragt habe.

Es sei immer schon ihr Traum gewesen, sich einmal für das Männermagazin zu posieren, so der Instagram-Superstar laut “krone.at” weiter: “Mein großer Traum war es schon immer, irgendwann ein riesiges Haus in einer warmen Gegend zu haben, mit einer Rondelleinfahrt, wo man auf der Treppe stehen und Leuten zum Abschied winken kann. Und in der Eingangshalle hängt ein großes Bild von mir: mein ‘Playboy’-Cover.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Bonnie Strange nackt im Playboy
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen