AA

Bonnie Strange zeigt sich splitternackt auf Instagram

©Bonnie Strange/Instagram
So freizügig war die Ex von Wilson Gonzales Ochsenknecht noch nie!
Bonnie Strange auf Instagram
NEU

Bonnie Strange zeigt sich splitternackt auf Instagram. Sie postete ein Bild, auf dem sie komplett nackt ist. Dazu schreibt sie: “Zusammen nackt zu sein ist besser, als alleine nackt zu sein.” Wer allerdings der nackte Mann im Bild ist, ist unbekannt, wie “krone.at” berichtet. Bonnie erntet 64.000 Likes für ihr Bild. Die Reaktionen sind aber nicht nur positiv. “Das geht echt ein bisschen zu weit, findest du nicht?”, fragt einer. Und ein weiterer User: “Dein Kind wird sich sicherlich mal freuen, das irgendwann mal zu sehen”. Die 32-Jährige ist erst im Mai stolze Mama einer Tochter geworden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bonnie Strange zeigt sich splitternackt auf Instagram