AA

Bongertfrühschoppen der Trachtengruppe Nüziders

Bandltanz
Bandltanz ©Arnold Heim, Trachtengruppe
Am vergangenen Sonntag  fand der 2. Bongertfrühschoppen der Trachtengruppe Nüziders bei herrlichem frühsommerlichen Wetter statt. Nach dem Kirchgang der Kindergruppe erwarteten die Erwachsenen bereits im Bongert auf das zahlreiche Publikum.

Mit volkstümlichen Tänzen, Liedern und auch Schuhplattler wurden die Zuschauer verwöhnt, insbesondere von der Kinder- und Jugendgruppe, die wieder mit großem Eifer dabei waren. Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Sonntag, bei dem die Brauchstumpflege so richtig zur Geltung gekommen ist. Wir bedanken uns bei den Gästen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bongertfrühschoppen der Trachtengruppe Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen