Bombendrohung am Bahnhof Wien- Meidling legte Züge und Öffis lahm

Um 22.09 sei eine telefonische Bombendrohung gegen den Bahnhof Wien-Meidling bei den ÖBB eingegangen, so ein Polizeisprecher. Daraufhin rückte die Polizei mit sechs Einsatzfahrzeugen aus.
Bombendrohung: Öffi-Verkehr ausgesetzt
Der internationale und der regionale Zugsverkehr wurden unterbrochen, ebenso stellten die Wiener Verkehrsbetriebe vorübergehend im Bereich des Bahnhofs Wien-Meidling den Betrieb ein.
Kein Sprengsatz am Bahnhof Wien-Meidling
Eine Viertelstunde vor Mitternacht wurde die Polizeiaktion beendet, die Züge fahren wieder normal. Einen Hinweis auf den Täter, der mit der Bombe am Bahnhof Wien-Meidling gedroht hatte, gibt es laut Polizei derzeit noch nicht.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.