AA

Bogenturnier in Götzis

Eine der Wild Turkey Hunters Gruppen
Eine der Wild Turkey Hunters Gruppen ©Wild Turkey Hunters Altach

Die Jagdsaison ist eröffnet!

Der Altacher Bogenclub Wild Turkey Hunters ging am Samstag den 27.03.2010 mit über 200 Schützen in Götzis “zur Jagd”. Es galt 34 Tierattrappen aus Kunststoff zu “bezwingen” und einen schönen Tag in der Götzner Örflaschlucht zu genießen.

10 Wild Turkey Hunter sind angetreten, dabei konnten tolle Platzierungen errungen werden. Viel wichtiger ist aber der Spaß an der Sache – und den hatten vor allem die Kinder.

Am Abend wurde dann noch ausgiebig im “Wild Turkey Camp” im Altacher Schnabelholz gefeiert. Die offizielle Saison beginnt am Freitag den 02.04.2010 – jeweils am Freitag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist Training bzw. von 18:00 bis 19:00 Uhr besteht die Möglichkeit zu schnuppern – Leihausrüstungen sind vorhanden.

Mehr Informationen und Bilder unter www.wildturkeyhunters.com!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Bogenturnier in Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen