AA

Bogenschützen in der Örflaschlucht

©JBV Meiningen
 Schnell musste man wieder bei der Anmeldung zum schiessen in der Örflaschlucht sein. Über 200 Schützen aus dem Dreiländereck nahmen daran teil. Das Wetter ein Traum. Zwar war es noch sehr kalt, doch die Sonne glitzerte und funkelte durch den Wald.

Die Tiere waren anspruchsvoll und sehr naturgetreu in die Landschaft gestellt. Auch an das leibliche Wohl der vielen Bogenschützen hatte der Verein gedacht. So wurde der Tag ein voller Erfolg.

1.Platz Edith Lang, Wolfgang Lang, Naima Sandner,

2.Platz Silvia Marchiori, 3.Platz Ewald Kühne

Herbert Frener (4) , Michael Feurle (17), Willi Kessler (18)

Christina Sandner (21), Marcell Drabosenik (29) Rupert Schmid (58)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bogenschützen in der Örflaschlucht