AA

Bogenschützen Götzis in Ballhausen

BSV Schützen
BSV Schützen ©BSV Götzis
Waren die einen in Brochenzell, schossen wir anderen in Ballhausen das Turnier. Zwei Tage einen doch sehr anspruchsvollen Parcours gestellt von Christian Burkhardt und seinem Team. Über 180 Schützen folgten der Einladung zum Turnier und wurden nicht enttäuscht.

Bei jedem Schuss standen mehrere Tiere die geschossen werden konnten, wie etwa eine Bisonherde oder Dinosaurier und mehr. Viel Mühe steckte dahinter und wurde am Schluss der Veranstaltung mit Applaus der Bogenschützen belohnt.

Platzierungen

1.Platz Rinderer Dominik, Horvath Marco, Marchiori Silvia

2.Platz Kühne Ewald, Marte Carmen

6.Platz Huber Nicole, 7.Platz Feurle Michael,9.Platz Merwar Ehrenfried, 11.Platz Lang Edith, 17.Platz Huber Alexander, 18.Platz Marte Kurt,37.Platz Lang Wolfgang

 

www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bogenschützen Götzis in Ballhausen