AA

Bogenschützen aus Götzis beim 3D Turnier in Karsee

Das 2 Tagesturnier in Karsee (D) war dieses Wochenende wieder voll im Trend. Altbekannte und neue Gesichter trafen sich bei herrlichen Temperaturen, um sich am Schweinberg zu messen. Ca.
3D Turnier in Karsee (D)

150 traditioneller Schützen schossen auf liebevoll gestellte Tiere, die sich perfekt in die Landschaft eingliederten. Von leichten bis zu anspruchsvollen Schüssen war alles dabei. Jung und Alt nutzen die Pausen fürs fachsimpeln oder einfach nur Spass zu haben.

Bei der Labe konnte man sich sogar diesmal einen Döhner gönnen und natürlich die schmackhaften Nussschnecken. Davon gestärkt, marschierten die Schützen wieder in den schönen Wald. Trotz harter Konkurrenz konnten sich die Schützen aus Götzis durchsetzen und erreichten folgende Platzierungen:

BHR Kinder: 1. Christoph Derigo

BHR Jugend: 1. Noah Schreiber, 2. Marco Horvarth, 3. Jasmin Derigo

LB w: 1. Silvia Marchiori

LB m: 6. Bernd Angerer

PB m: 1. Ewald Kühne, 2. Adi Dür

BHR w: 3. Nicole Huber, 5. Margit Ströhle

BHR m: 6. Herbert Frener

TRB w: 1. Edith Lang

TRB m: 2. Ehrenfried Merwahr

Wir gratulieren allen Schützen zu Ihren Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Spass und allzeit “GUT SCHUSS”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bogenschützen aus Götzis beim 3D Turnier in Karsee