AA

Bodensee-Frauenlauf mit starker Lochauer Beteiligung

Das Lochauer Team zeigte sich beim 3. Bodensee-Frauenlauf wieder von der besten Seite.
Das Lochauer Team zeigte sich beim 3. Bodensee-Frauenlauf wieder von der besten Seite. ©Schallert
Lochau. Natürlich war auch „Das Lochauer Frauenlaufteam“ beim 3. Bodensee-Frauenlauf aktiv mit dabei.
Bodensee-Frauenlauf - Start am Lochauer Kaiserstrand

Die Gruppe hatte sich unter der fachkundigen professionellen Leitung von Laufgruppenleiter Peter Hehle und der ehemaligen Leichtathletik-Spitzensportlerin Brigitte Haest schon wochenlang ganz speziell auf diesen besonderen Event vorbereitet. Und man zeigte sich jetzt konditionell von der besten Seite.

Zusammen mit über 3500 laufbegeisterten Frauen aus dem ganzen Land ging es nach dem Startschuss durch Bürgermeister Xaver Sinz von der Lochauer „Kaiserstrand-Promenade“ über fünf Kilometer auf der Pipeline direkt am Ufer des Bodensees nach Bregenz. Nicht Höchstleistungen waren gefragt, bei diesem  Frauen-Event stand allein der Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Bodensee-Frauenlauf mit starker Lochauer Beteiligung