AA

Bodensee Frauenlauf: Bereit für das große Wiedersehen im September

©Agentur W3 Marketing GmbH
Das Warten hat ein Ende! Am 24. und 25. September 2021 ist es soweit und Frauenlauffans aus der gesamten Dreiländerregion schnüren beim 12. Bodensee Frauenlauf in Bregenz wieder gemeinsam die Laufschuhe.

Ganz unter dem Motto „wieder vereint“ steigt die Vorfreude schon heute und das Veranstalterteam rund um Verena Eugster und Patricia Zupan kann es kaum erwarten, wieder mit der gesamten Frauenlauf Community in Bregenz Erfolgsmomente zu feiern. „Vorfreude ist die schönste Freude!“ „Die Vorfreude ist riesig und wir können es kaum erwarten, unsere Frauenlauf Community beim Bodensee Frauenlauf wieder persönlich zu treffen. 2020 war natürlich auch für uns ein ganz spezielles Jahr!

Wir haben unseren Bodensee Frauenlauf erstmalig virtuell gefeiert, sind mit unserer Community virtuell gelaufen und konnten unsere Erfolge somit nur über die Social-Media-Kanäle teilen. Daher freuen wir uns natürlich umso mehr, mit unseren Frauenlaufläuferinnen 2021 wieder persönlich im Ziel zu feiern und die stolzen Erfolgsmomente hautnah mitzuerleben.“ - Verena Eugster, OK Team Bodensee Frauenlauf.

Die Anmeldung für den 12. Bodensee Frauenlauf ist offen! Die Anmeldung für das große Bodensee Frauenlauf Highlight ist schon offen und Lauffans können sich auf der offiziellen Homepage www.bodensee-frauenlauf.com ihren Startplatz sichern. Es wartet wieder ein unvergesslicher Tag mit den Freundinnen, ein einzigartiges Lauferlebnis am Bodenseeufer und das prall gefüllte Bodensee Frauenlauf Package.

Ob 5 km, 10 km, Laufen oder Nordic Walking – am 24. und 25. September 2021 sind alle Teilnehmerinnen Siegerinnen.

Factbox:
Datum: 24. – 25. September 2021
Ort: Festspielplatz Bregenz
Distanzen: 5 km, 10 km
Anmeldung: www.bodensee-frauenlauf.com
Package: prall gefülltes Goodybag, Siegerinnen Medaille, Urkunde,
exklusives Messebonusheft und vieles mehr;

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bodensee Frauenlauf: Bereit für das große Wiedersehen im September