AA

Boccia Club Hard startet erfolgreich in die neue Saison

Miro Marinovic, Dieter ILL, Joel Wolfgang - Sieger Staffetta Hohenems 2020
Miro Marinovic, Dieter ILL, Joel Wolfgang - Sieger Staffetta Hohenems 2020 ©Philipp Wolfgang
Der Boccia Club Hard startet sehr erfolgreich in die Saison 2020 und konnte gleich zu Beginn 2 Turniere für sich entscheiden.
Veteranen Turnier, Staffetta Turnier Hohenems

Dieter ILL konnte mit einer starken Leistung das „Veteranen“ Einzelturnier in Uzwil für sich entscheiden. Nachdem der Harder die Vorrunden-Gruppe in St. Gallen gewinnen konnte setzte er sich auch im Final Ort, der Halle des Boccia Club Uzwil, durch. Somit verteidigte Dieter ILL den Sieg des Boccia Club Hard aus dem vergangenen Jahr als sich Günther Hausmair den Titel sichern konnte. Günther Hausmair belegte in diesem Jahr den guten 3. Platz und komplettierte eine mannschaftlich starke Leistung.

Beim Staffetta Turnier, ausgetragen vom Boccia Club Hohenems, konnte sich die Harder Mannschaft mit Dieter ILL, Joel Wolfgang und Miro Marinovic ebenfalls den Turniersieg sichern. Im Finale bezwangen sie die Hausherren vom Boccia Club Hohenems mit 18:11. Den dritten Rang belegte die Mannschaft des Boccia Club Galeb Lustenau.

Termine:

– Samstag 14.03.2020, Pfänder Trophy 2020 – Einzel Turnier mit den Finalspielen im Boccia Club Hard

– Samstag 28.03.2020, Einzel Landesmeisterschaft, Finalspiele im Boccia Club Hard

– Samstag 04.04.2020, Internationales Städteturnier des Boccia Club Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard startet erfolgreich in die neue Saison