AA

Boccia Club Hard mit starkem Saisonstart

Pfänder Trophy 2019, von links: Vundac Ivica (Lustenau), ILL Dieter, Wolfgang Philipp und Klaus Simon (alle Hard)
Pfänder Trophy 2019, von links: Vundac Ivica (Lustenau), ILL Dieter, Wolfgang Philipp und Klaus Simon (alle Hard) ©Philipp Wolfgang
Der Boccia Club Hard konnte in der Bodenseeliga sowie bei der Pfänder Trophy mit Siegen in die Saison starten.
Bodenseeliga 2019, Pfänder Trophy 2019

In der Bodenseeliga kam es in der ersten Runde zum Aufeinandertreffen des amtierenden österreichischen Bundesligameisters (BC Galeb Lustenau) und dem Vizemeister (BC Hard). Dabei konnten sich die Harder souverän mit 0:4 (22:48) durchsetzen und übernehmen zu Beginn gleich die Tabellenführung.

Die Pfänder Trophy 2019, ein Einzel Turnier mit 36 Teilnehmern aus Österreich, der Schweiz und Liechtenstein wurde von Spielern des BC Hard dominiert. So konnte sich Philipp Wolfgang den Titel sichern, vor Simon Klaus und Dieter ILL (alle BC Hard) der den 3. Rang mit Ivica Vundac (BC Galeb Lustenau) teilt.

Vorschau / Termine:

– Sonntag 10.03.2019, Landesmeisterschaften im Zweier-Bewerb in Hard (Vorrunde auch in Hohenems)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard mit starkem Saisonstart