In der letzten Runde der österreichischen Bundesliga kam es zum Titelduell der beiden Erstplatzierten, dem BC Galeb Lustenau (Titelverteidiger) und dem BC Hard.
In der Vormittagsbegegnung auf den Bahnen am Margarethendamm in Hard konnte die Heimmannschaft überzeugen und einen souveränen 4:0 (48:25) Sieg feiern. Jedoch mussten sich der BC Hard auswärts gegen die ebenfalls sehr Heimstarken Lustenauer mit 3:1 (42:30) geschlagen geben.
Schlussendlich fehlte den Hardern somit 1 Punkt zum Meistertitel und die Mannschaft vom BC Galeb Lustenau konnte die Titelverteidigung feiern.
Vorschau
– Freitag 06.07.2018, Bodenseeliga (Runde 9), BC Hard gegen BC Schaan (Liechtenstein), ab 19:00 Uhr in der Boccia Halle in Hard
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.