AA

Boccia Club Hard holt Bronze bei Einzel Staatsmeisterschaft

von links: Philipp Wolfgang, Nicola Natale, Niki Herceg, Günther ILL
von links: Philipp Wolfgang, Nicola Natale, Niki Herceg, Günther ILL ©Philipp Wolfgang
Philipp Wolfgang vom BC Hard konnte sich vergangenen Sonntag die Bronzemedaille bei den Staatsmeisterschaften im Einzel sichern.
Einzel Staatsmeisterschaften 2018 in Innsbruck

Bei den Staatsmeisterschaften im Einzelbewerb, ausgetragen am vergangenen Sonntag in Innsbruck auf den Bahnen des ESK Tivoli, wurde Bocciasport auf sehr hohem Niveau geboten.

Schlussendlich setzten sich die zu favorisierenden Spieler durch und es kam zu den Halbfinalspielen zwischen Philipp Wolfgang (BC Hard) und Nicola Natale (ESK Tivoli Innsbruck) sowie Günther ILL (BC Hard) und Niki Herceg (BC Galeb Lustenau). Dabei konnten sich Nicola Natale und Niki Herceg jeweils gegen die Harder durchsetzen. Im kleinen Finale behielt Philipp Wolfgang im vereinsinternen Duell gegen Günther ILL die Oberhand und sicherte sich Bronze. Das Finale konnte der Hausherr, Nicola Natale, für sich entscheiden.

Vorankündigung kommender Termine:

– Mittwoch 26.09.2018 – Bodenseeliga Spieltag 11, BC Hard – BC Galeb Lustenau, ab 19:00 Uhr in der Halle des Boccia Club Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard holt Bronze bei Einzel Staatsmeisterschaft