AA

Boccia-Club Hard gewinnt das Triangolo

Die Sieger Hausmair Günther, Obmann Bacher Karl, Maloca Stanko, Organisator  ILL Günther
Die Sieger Hausmair Günther, Obmann Bacher Karl, Maloca Stanko, Organisator ILL Günther
Hard. Die 2. Runde des Freundschaftsturnieres zwischen Hard, Memmingen /DE  und Sarche /IT  wurde in Hard ausgetragen, wobei  der Gastgeber  das Turnier für sich entschied.
Triangolo in Hard

Durch eine  mannschaftliche  Geschlossenheit konnte  der BC Hard auch in der Gesamtwertung mit den Italienern gleichziehen.

 

 

Von den  Viertelfinalspielen waren 3 Begegnungen mit Harder Mannschaften besetzt.

Maloca Stanko/Hausmair Günther siegten  gegen Baur Günther/Steininger Andrea mit 12:7, Stefanac Sinisa/ ILL Günther konnten sich gegen  Luchesa/Wassermann mit 12:2 durchsetzen,  lediglich   das 3. Team ILL Markus/Klaus Simon verloren gegen Sartori/Ciaghi 1:12.

Im Halbfinale  kam es zu zwei vereinsinternen Begegnungen eines von Hard Maloca/Hausmair gegen ILlLG/Stefanac  (12:4)  und Sarche Sartori/Chiaghi und Boagiorno/Leoni  (12:11)  und so standen sich im Finale Maloca/Hausmair und Sartori/Ciaghi gegenüber, in dem die Harder den Italiener keine Chance ließen und 12:2 gewannen  und so den Tagessieg holen konnten.

 

Rangliste:

1. Hausmair Günther/Maloca Stanko            Hard

2. Sartori/Ciaghi                                         Sache/Toblino/IT

3. ILL Günther/Stefanac Sinisa                    Hard

3. Boagiorno/Leoni                                     Sarche/Torblino/IT

5. Bauer Günther/Steininger Andrea             Memmingen/DE

6. ILL Markus/Klaus Simon                         Hard

7. Luchesa/Wassermann                            Sarche-Toblino/IT

8. Pankovic Marica + Zvonka                       Memmingen/DE

9. Rohner Helmut/Schwab Hermann             Hard

9. Tippelt Horst/Uhlig Walter                        Memmingen/DE

9. Braach Andreas/Grieger Walter                Memingen/DE

9. Zuccatti/Susat                                        Sarche-Toblino/IT

 

In der Gesamtwertung konnten die Harder mit Sarche gleichziehen. Grundstein für diese Aufholjagd waren die erfolgreichen Gruppenspiele in denen die Harder 7 Spielen  von 8 gewannen.

 

1. Hard                    35 Punkte  (9)

1. Sarche                 35 Puntke (18)

3. Memmingen         20 Punkte (18)

 

 Bei der anschließenden Preisverteilung konnte der Organisator Günther ILL die  Wandertrophäe den Gewinnern überreichen und den helfenden Vereinsmitglieder danken.

Beim anschließenden Bankett dankte der Obmann Karl Bacher den Mannschaften für ihr Kommen und überreichte den Obmännern, Technikern und Spielern die  Freundschafts- und   Erinnerungsgeschenke.

Den weiteren Verlauf des Abends ließen die Teilnehmer mit Musik und Tanz ausklingen.

 

 

  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia-Club Hard gewinnt das Triangolo