AA

Boccia-Club Hard - ein guter Gastgeber

Organisator Günther ILL mit den Siegern Tomaselli Salvatore und  Scura Sandro
Organisator Günther ILL mit den Siegern Tomaselli Salvatore und Scura Sandro
  Hard. In der 21. Auflage des GP Hard konnten sich die Harder Mannschaften nicht durchsetzen und schieden bereits in der Gruppenphase aus. Sie überließen die Spitzenplätze den stark spielenden Schweizern.

 

Die Ländle-Farben wurden durch den BC Galeb Lustenau hochgehalten, denn das Duo Vundac Ivica/Heceg Niki schied erst im Viertelfinale mit 12:9 aus.

Ebenfalls wurde das zweite Lustenauer Team Matic Enrico/Romeo Bukvic erst im Spareggio von den  Tessiner Ferrari Marco/Sediri mit 12:6 bezwungen. Das Halbfinale wurde ein Duell zwischen den Tessiner und Zürcher Mannschaften. Das Duell ging an  die Zürcher Mannschaften , so konnte Pro Ticino Zürich Donato Simone/Orsingher Constantino die Tessiner  von SB Maglio Marco Casella/Gulandris Boris mit 12:8 bezwingen und im zweiten Spiel siegten ebenfalls die Spieler von Pro Ticino Zürich Scura Sandro/Tomaselli Salvatore gegen die vom Club SB Centrale spielenden Alberto Turesso/Catarin Rosano ebenfalls mit 12:8.

Im Finale zwischen den Vereinkollegen Scura/Tomasell und Orsingher/Donato ließen Scura/Tomaselli kein Zweifel aufkommen wer dieses Turnier gewinnt und siegten 12:7. Bei der abschließenden Preisverteilung, dankte der Organisator Günther ILL dem Obmann Karl Bacher sowie Dieter ILL für die Mitorganisation und vor allem den Helfern des Vereines, sowie jenen Vereinen die die Hallen zu Verfügung gestellt haben.

 

Rangliste:

1. Scura Sandro/Tomaselli Salvatore – Pro Ticino Zürich

2. Donato Simone/Orsingher Constantino Abb. – Pro Ticino Zürich

3. Casello Marco/Gulandris Boris – SB Maglio Chiasso

3. Toresso Alberto/Catarin Rosano – SB Centrale Chiasso

5. Rossi + Co – BC Windisch Zürich

5. Vundac Ivica/Herceg Niki – BC Galeb Lustenau

5.Ferrari Marco/Sediri Fidas – SB San Gottardo Chiasso

5. Matanza Hermes/Paniko – BC Gloria Basel

9. Matic Enrico/Bukvic Romeo – BC Galib Lustenau

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia-Club Hard - ein guter Gastgeber