AA

Boccia Club Hard dominiert Landesmeisterschaften

Landesmeister, Günther Baur
Landesmeister, Günther Baur ©Philipp Wolfgang
Bei den Landesmeisterschaften im Einzelbewerb am vergangenen Wochenende belegten die Spieler des BC Hard das gesamte Podium.
Landesmeisterschaft Einzel 2018, Ladies Cup 2018

Die Vorarlberger Landesmeisterschaften im Einzelbewerb am vergangenen Samstag wurden von den Spielern des BC Hard dominiert. Nach tollen Vorrundenspielen in Hohenems und Hard platzierten sich am Ende 5 Spieler des BC Hard unter den Top 8.
Im Spiel um Platz 3 besiegte Simon Klaus den Titelverteidiger vom BC Galeb Lustenau, Niki Herceg, klar mit 12:3. Im Finale standen sich Günther Baur und Philipp Wolfgang gegenüber. In einem spannenden Match konnte sich schlussendlich Günther Baur mit 12:10 durchsetzen.

Beim Ladies Cup am Sonntag in Dornbirn konnte sich Andrea Steininger den tollten 2.Platz sichern. Sie musste sich im Finale nur Elfriede Tiefenthaler vom BC Hohenems geschlagen geben. Den geteilten 3. Platz belegten Evi Schneider (Hohenems) und Beate Reinalter (Tivoli Innsbruck).

Vorankündigung kommender Termine:

– Sonntag 02.09.2018 – Staatsliga A, ab 10:00 Uhr in der Halle des ESK Tivoli Innsbruck

– Sonntag 02.09.2018 – Staatsliga B, ab 10:00 Uhr in der Halle des BC Hard (Vorrunde auch in Hohenems)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard dominiert Landesmeisterschaften