AA

Boccia Club Hard baut Tabellenführung weiter aus

Boccia Halle Hard
Boccia Halle Hard ©Philipp Wolfgang
Der Boccia Club Hard konnte mit Siegen in der Bundesliga sowie der Bodenseeliga die Tabellenführung weiter ausbauen.
Bundesliga 2019, Bodenseeliga 2019

Am vergangenen Freitag kam es in der 4. Runde der Bodenseeliga zum Vorarlberg-Derby zwischen dem BC Hard und dem BC Hohenems. Dabei konnten die Harder klar die Oberhand behalten und feierten einen ungefährdeten 4:0 (48:12) Heimsieg. In der Tabelle liegt man bereits 4 Punkte vor dem letztjährigen Gewinner der Bodenseeliga dem BC ERAR (St. Gallen).

Ebenfalls sehr klar konnte man in der zweiten Runde der österreichischen Bundesliga gegen den Mitfavoriten aus Innsbruck, den ESK Tivoli Innsbruck, gewinnen. Die Mannschaft aus dem Tirol mit dem Einzel Weltmeister aus dem Jahre 2010, Nicola Natale, musste sich den Hardern 4:0 (48:14) geschlagen geben. Somit konnte der Boccia Club Hard die Tabellenführung vom Titelverteidiger, dem BC Galeb Lustenau, übernehmen. Denn die Lustenauer vergaben den Sieg gegen den ESK Tivoli Innsbruck und spielten 2:2 Unentschieden.

Vorschau / Termine:

– Sonntag 28.04.2019, Staatsmeisterschaft Dreier-Bewerb, ab 10:00 Uhr in der Boccia Halle Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Boccia Club Hard baut Tabellenführung weiter aus