AA

Bobrennen in St. Anton

Die Kinder waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache.
Die Kinder waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. ©mab
St. Anton i. M. Bei strahlendem Wetter und fantastischen Schneeverhältnissen fand kürzlich das von der Volksschule unter Direktor Sascha Walch veranstaltete Bobrennen statt. Die Kinder der Volksschule und des Kindergartens kämpften zusammen mit den Lehrern und den Kindergärtnerinnen Helene Doblinger und Carolin Wehinger um die besten Plätze.

Auch so manche waghalsige Mutter bzw. Vater stürzte sich die Rennstrecke hinunter. Trotzdem stand der Spaß im Mittelpunkt. Bei einer anschließenden Jause auf dem Schulplatz konnten die Rennläufer wieder zu Kräften kommen. „Wir freuen uns sehr über einen gelungenen Ablauf des Rennens und danken der Raiffeisenbank und der Firma Tschabrun Holz für das Sponsoring der Preise”, freute sich Sascha Walch. Prominentester Gast war übrigens Bürgermeister Rudi Lerch, der es sich nicht nehmen ließ, sein Können unter Beweis zu stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bobrennen in St. Anton