AA

Bobfahrer Jürgen Loacker blieb hinter den Erwartungen

Jürgen Loacker blieb hinter den Erwartungen.
Jürgen Loacker blieb hinter den Erwartungen. ©Vol.at/Verband
  Götzis. Keine Top-Ten Platzierungen erreichte der Viererbob vom Götzner Jürgen Loacker  zum Saisonauftakt bei den EC-Rennen in Igls.

Nicht nach Wunsch ist es dem BOB TEAM Loacker am Wochenende beim 4er Bob Europacup in Innsbruck Igls gelaufen. Mit den Rängen 11 am Samstag und 13 am Sonntag blieb Bob AUT I doch hinter den Erwartungen.

Verletzung hindert Jürgen Loacker

Eine Verletzung am Fuß hat Jürgen Loacker bereits in der Vorbereitung gehandicapt, nun scheint dies auch ein wenig zur Kopfsache zu werden. Denn Loacker konnte sich einfach nicht 100 % auf das Rennen einstellen, dachte zu viel daran, ob der Fuß „hält“. „Eigentlich ein Wochenende zum abhacken, wir schauen nach vorne, denn wichtig wird es für uns in zwei Wochen. Bis dahin sollte ich dann doch voll fit sein“, so der Kommentar von Jürgen Loacker

Gewonnen hat am Sonntag das Team des US-Olympiasiegers Holcomb, vor dem Deutschen Team von Francesco Friedrich und dem Lettischen Team  von Edgars Maskalans.

Die Ergebnisse vom EC Wochenende in Igls

http://www.fibt.com/index.php?id=63&tx_pixresultsfinder_pi1[sport]=BSM&tx_pixresultsfinder_pi1[year]=2011&tx_pixresultsfinder_pi1[event]=EC&getresult=1

 Heimrennen als Generalprobe für den Weltcup Auftakt

Der EC Auftritt war gleichzeitig auch die Generalprobe für den Weltcup Auftakt am 03. und 04. Dezember 2011, ebenfalls in Innsbruck Igls.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Götzis
  • Bobfahrer Jürgen Loacker blieb hinter den Erwartungen